DAS SIND DIE GLÜCKLICHEN GEWINNER DER MARENGO VIP-KARTE 2018

DAS SIND DIE GLÜCKLICHEN GEWINNER DER MARENGO VIP-KARTE 2018

By In Blog

Das beliebte Cafe und Grill-Restaurant Marengo verwöhnt seine Gäste täglich mit den leckersten Balkan-Spezialitäten aus regionalem Anbau, und neuerdings sogar mit der 2 Meter Grillplatte! Das nahmen wir uns zum Anlass um exklusiv zwei VIP-Karten im Wert von jeweils € 10.000,- an unsere Leser zu verlosen. Nun wollen wir euch die Gewinner vorstellen…

Ein Jahr lang gratis essen bei Marengo! Dieser Traum ging nun für zwei Gewinnspiel-Teilnehmer in Erfüllung. Die junge Mutter Merima ist die glückliche Facebook-Gewinnerin, und der Schüler Denis sicherte sich die heiß begehrte Karte über Instagram!

„Marengo ist für mich einfach das beste Restaurant in Wien. Hier fühle ich mich wohl und das Personal ist immer super freundlich. Die Speisen sind zudem immer frisch zubereitet. Ich freue mich riesig über meinen Gewinn, danke“, so der 16-jährige Denis über seinen Gewinn.

Als erstes Restaurant mit einem Holzkohle-Grill und einer offenen Küche erlangte Marengo bereits 1994 Bekanntheit. Mittlerweile ist es längst nicht mehr nur ein Hotspot für Balkanesen, sondern auch ein fixer Bestandteil der Wiener Restaurant-Szene.

Die zweite Gewinnerin ist die frischgebackene Mutter Merima, die als Versicherungssachbearbeiterin tätig ist. „Ich liebe das Essen im Marengo. Schon als kleines Mädchen kam ich regelmäßig mit meinen Eltern hierher. Für mich war sofort klar, dass ich mitmache und ich hoffte so sehr, dass ich gewinne“, verriet uns die Facebook-Gewinnerin der VIP-Karte, und fügt hinzu, dass sie zahlreiche Freunde und Familienmitglieder aufgefordert hatte, ihre Beiträge zu liken, und somit ihre Gewinnchancen zu maximieren.

Was das Marengo generell von anderen Balkan-Restaurants unterscheidet? Da wäre zum einen die Tatsache, dass im Marengo in engster Zusammenarbeit mit regionalen Bauernhöfen alles selbst erzeugt und produziert wird. Die Räucherwurstprodukte enthalten zudem keinerlei Konservierungsstoffe und die hauseigene Bäckerei und Fleischerei ermöglicht die frische Zubereitung aller Speisen.

Neuerdings bietet das Restaurant Marengo auch die 2 Meter Grillplatte an, auf der sich neben Kalbsstelzen, Kalbsbraten, geschmortem Rumpsteak, Kalbs-Spareribs, Ćevapčići und Kalbs-Spießen auch Hühnerbrust, Hühner-Spieße, Pljeskavice, pikante Würstchen, Kartoffeln, Pommes Frites, Grill-Gemüse und natürlich hausgemachtes Fladen-Brot befinden.

Das Marengo mit seinem freundlichen und aufmerksamen Personal bietet nicht nur Wohlfühlgarantie, sondern dient außerdem als Austragungsort für veschiedenste Feiern und Veranstaltungen bis zu 60 Personen. Reservierung sind täglich von von 08:00 bis 23:00 unter 06649730566 möglich.

Kontakt
Restaurant Marengo 

Pohlgasse 30, 1120 Wien
Telefon: 00436649730566
E-Mail: info@restaurant-marengo.eu
Im Web: restaurant-marengo.eu

Like:

Leave Your Comments